Das Superbuch – Das bessere Notizbuch?

Das Superbuch – Das bessere Notizbuch?

Das Superbuch ist angetreten mit dem Ziel, Speicher für Ideen, Projekte, Telefonnummern zu sein. Alle wichtigen Informationen versammelt an einem Fleck. Klingt vielversprechend? Auf jeden Fall!

Das Superbuch ©BusinessVillage

Das Superbuch ©BusinessVillage

Im Alltagsgebrauch stellt sich schnell raus, die Aufteilung ist durchdacht, es gibt ein großes Inhaltsverzeichnis aber es ist halt doch ein Notizbuch, das genau wie auch jedes andere Notizbuch genutzt wird. Zumindest von mir. Keine Kürzel, kein Datum, sondern Aufklappen, schnell ein paar Infos mitschreiben, abarbeiten, durchstreichen fertig.

Das farbige Cover mit Wavestruktur und die Oberfläche in Lederhaptik machen das Superbuch auf jeden Fall zu einem Blickfang auf dem Schreibtisch.

Das Superbuch ist sicher kein Ersatz für Moleskine-Fans, aber es ist ein praktisches Notizbuch. Für den Einsatz als dauerhafter Begleiter mir persönlich zu groß, aber im Büroeinsatz wie der Name schon sagt super.

Mehr Informationen zum Superbuch gibt es hier: http://www.businessvillage.de/Das-Super-Buch-(anthrazit)/eb-946.html

Technikbegeisterter Online Marketing Manager mit einer Vorliebe für Musik und Bücher aus Mannheim.

Facebook Twitter LinkedIn Google+ Skype Xing