Die Deutung meiner Handschrift…

Daniel Kohler ist ein vielseitiger und unkonventioneller Typ. Er ist selbstbewusst und bereit, seine Stärken auch anderen zu zeigen. Er ist locker und großzügig.

Er ist lebhaft und kontaktfreudig, mit viel Verständnis für die Belange anderer.

Er ist sinnlich, warmherzig, gemütlich und phantasievoll. Im Großen und Ganzen wirkt er gelassen,
wenn er aber von einer Sache überzeugt ist, überrascht er seine Umwelt durch sein überschwängliches und begeisterungsfähiges Auftreten.

Daniel Kohler ist ein vernunftgesteuerter Mensch. Er versucht, seine Gefühle zu verbergen und sich bei Entscheidungen nur vom Verstand leiten zu lassen. Daniel Kohler gibt sich sehr beherrscht bzw. diszipliniert und besitzt einen ausgeprägten Ordnungssinn.

Daniel Kohler ist überdurchschnittlich intelligent. Er ist von sich überzeugt und hat eine eigene Meinung. Er lässt sich von anderen nicht so leicht beeinflussen, auch nicht von einem “Das gehört sich aber so.”

Daniel Kohler ist eigensinnig, geradlinig, konsequent und widerstandsfähig. Er hat sehr viel Humor. Zusammen mit einer gewissen Kompromisslosigkeit geht dieser Humor oft ins sarkastische.

Daniel Kohler ist ein impulsiver und phantasievoller Idealist.

Daniel Kohler legt sehr viel Wert darauf, dass er von der Umwelt ernst genommen wird. Privat- und Berufsleben trennt er sehr stark voneinander.

Das Ergebnis der Handschriftdeutung stammt von Graphologies und ist sicherlich keine wissenschaftliche graphologische Auswertung, aber doch eine ganz nette Spielerei.

Technikbegeisterter Online Marketing Manager mit einer Vorliebe für Musik und Bücher aus Mannheim.

Facebook Twitter LinkedIn Google+ Skype Xing