Der ultimative Social Ads Guide

Der ultimative Social Ads Guide

Die Social Ad Experten von adJelly haben mit dem Social Ads Guide ein interaktives Tool entwickelt, dass Designern und Marketern alle wichtigen Informationen rund ums Thema digitale Anzeigen zur Verfügung stellt.

Als Marketing-Verantwortlicher kommst du heutzutage nicht um das Thema Social Ads herum. „Schalte ich lieber Facebook-Anzeigen oder Google AdWords? Wenn ich bei Facebook Anzeigen schalte, nehme ich dann auch gleich Instagram dazu? Was mit Anzeigen bei Pinterest, Tumblr Twitter oder Business Plattformen wie LinkedIn? Und was muss ich bei der Anzeigenschaltung beachten?“ Die strategische Ausrichtung nimmt adJelly dir leider nicht ab, aber du findest alle wichtigen Informationen, zu sämtlichen benötigten Anzeigenfomaten, wie Carousel-, Slideshow- oder Canvas Ads bei Facebook, YouTube Anzeigen und natürlich auch alle Anzeigenformate zu Instagram, Twitter, Linkedin, Youtube, Adwords, Google+, Tumblr, Pinterest, Snapchat.
 
Zusätzlich zu allen gängigen Bildgrößen und Formaten stellt adJelly auch Sketch-Dateien oder Photoshop-Vorlagen als Download zur Verfügung. Weitere kostenlose Tools wie z.B. der Grid-Image-Checker runden das Angebot ab. Mit dem Grid-Image Checker testet du, ob deine Bilder die 20%-Regelung bei Facebook einhalten. So läufst du keine Gefahr, dass du dir Mühe mit deinen Anzeigen gibst und am Schluss erzielt die Anzeige keine Reichweite und verursacht trotzdem Kosten oder wird nicht freigeschaltet.
 
Hier geht es zum interaktiven Social Ads Guide von adJelly: The ultimate social & digital ad size guide!

Technikbegeisterter Online Marketing Manager mit einer Vorliebe für Musik und Bücher aus Mannheim.

Facebook Twitter LinkedIn Google+ Skype Xing